Willkommen auf der Website des

Domoniak triathlon

Im Folgenden finden Sie die Veranstaltungen, die wir auf die Beine stellen. Im Jahr 2024 planen wir, 3 4 Veranstaltungen anzubieten. Zu Beginn des Jahres eine Konferenz. Dann im Juni die Domonight und die DomoSchool und Ende August den traditionellen Domoniak-Triathlon.

Konferenz

Der 25. April 2024!

Wir freuen uns, Malik Fatnassi für einen Vortrag zum Thema « Der Trainer der modernen Zeit » begrüßen zu dürfen. Er wird uns erklären, welche Rolle er spielt und wie man heute Athleten im Jahr 2024 trainiert.

Er wird von einer in der Region bekannten Überraschungsathletin begleitet.

Die DomoSchool.

Am 7 Juni 2024!

Das ist neu! Um den Fortbestand unserer Veranstaltung zu sichern, haben wir beschlossen, einen Triathlon für Schulen zu organisieren. In diesem Jahr werden wir die Formel ausprobieren und nur einige Klassen auf Einladung teilnehmen lassen.

Das Domonight.

Merken Sie sich den 7. Juni 2024 vor!

Der einzige Nachttriathlon von Delémont, des Jura, der Schweiz und vielleicht der Welt…

9. BCJ Domoniak Triathlon und Finale der jurassischen Meisterschaft (3JS)

31. August 2024

Unsere Partner

Triathlètes de diamant

Triathlètes d’or

Triathlètes d’argent

Aristote Concept, Aménat Sàrl, Bourgeoisie de Delémont, Capobianco Luigi Peinture, Denner Satellite Courroux, Durex, Fidag, Frigotech SA Vicques, Jean-Luc Hänngi, Matériaux Sabag, Progescom, RM Autos SA

Triathlètes de bronze

Ateliers Busch SA, Boucherie Paupe Courtételle, Centre de physio Kerkour Develier, Faivre Energie, Fiduciaire Philippe Fleury, GNG Fiduciaire, Guenat SA Montres Valgine, JNP, Moine immobilier Courfaivre, Pepi Natale construction, Pharmacie du Jura, Phisio Canal Courrendlin, Rhis Transport, RWB, Rufi Optique, Solartech Swiss Sàrl